Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Der vierte Teil des Kazimir-Tourtagebuch-Battle mit Schallhafen is soeben eingetroffen. Mit Klick auf SCHALLHAFEN kommt ihr zum Tagebucheintrag vom Battlegegner.

30.09.2013 15:31 HALLE HAT MICH ZERSTÖRT.

Um irgendwie wieder klar zu kommen,brauche ich heute auf jeden Fall Kopfschmerztabletten. Zum Glück hat unser Edelhelfer Florian noch siebzehn Tabletten Ibu, das bringt nach vorn – Danke Flo, ich brauche auch nicht alle auf 😉

In Hameln spielen wir eine Matinée Show zusammen mit drei Songwritern. (Auch wenn Tillmann alias Tigeryouth sich ungern so einordnet, ich bin zu faul darauf einzugehen) Coole Leute in Hameln.Die Veranstalterin ist super lieb, es gibt passend zu der für uns ja doch unüblicheren Uhrzeit eine Brot-Platte mit allerlei veganen-vegetarischen Spezialitäten. Wenn ich hier das Essen im Freiraum lobe, soll ich laut eigener Aussage der Köchin damit auch nicht alleine stehen. Alleine stehen ist sowieso doof, also reih ich mich brav ein. Das Essen war lecker!

Schlagwortkette Hameln:

16:00 Backline steht, Kopf schmerzt als ob ich mir mein Hirn zertrümmert habe. Kein Plan,wie ich den Abend durchhalten soll…Kein Bock auf Bier und Punkrock heute!

18:00 Der Abend wird als Sontags Punk-Songwriter Matinee beworben. Klingt erholsam. Endlich mal nicht bis irgendwann wach bleiben und blöde durch die Nacht wanken.

19:00 Die ersten beiden Acts sind durch. Die ersten beiden Bierchen verköstigt. Wicküler und ich werden aber keine BBF (BestBierFriends) mehr. Die ersten beiden Schmerztabletten beginnen zu wirken. Auf einem Bein kann man ja auch nicht stehen..

23:00 Feierabend – Ausruhen – Vergiss es!!!

01:00 FEIERabend. In Kiel gibt es eine Veranstaltung namens TTT( trinken, tanzen, torkeln) Passt auch nach Hameln, glaub ich ganz gut. Wider jeder Erwartung schmeckt Wicküler doch nicht so schlecht, wie vorhin gemacht, Jägermeister ist aber leckerer.

02:01 Ich geh ins Bett Leude, mansollaufhörenwennesambestenist!

02:02 Ich will mit Ole Löffeln, der will das aber nicht.

09:irgendwas: Christian liegt halb auf mir und pennt. Ich hab Hunger und Kopfschmerzen. Scheiß Idee mit der Tour! Da hat man immer Kopfschmerzen und weiß nie warum!!!

16:00 ohne Tabletten: Ich hab Bock auf Kassel!

@ Christian: Beat this. Und such dir heute eine eigene Ecke zum Pennen, sonst Löffel ich dich!!!!

Eric

IMG-20130930-WA0011

IMG-20130930-WA0004

Runde 4 bei Schallhafen

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: Post-Rocker Noorvik auf Omission Tour 2019

Die Kölner Band Noorvik, benannt nach einer Stadt in Alaska, veröffentlicht Anfang Oktober…