Spinnup_DuWillst

Punkrock-Herz was willst du mehr? Am 3. und 4. August 2018 findet das Brakrock Ecofest im belgischen Duffel statt.


Es wird einen günstigen Zeltplatz geben, der allerdings nicht direkt am Festivalgelände liegt. Doch dafür haben die Veranstalter*innen einen extra Shuttle-Service organisiert, der euch direkt in das Herz des Punkrock-Festival bringt.

Bandtechnisch geht es in Sachen Punkrock kaum besser. Zum Tanzen und Singen und Biertrinken, aber auch zum mit verschränkten Armen herumstehen laden unter anderem ein: Mad Caddies, D.R.I., The Queers, Clowns, The Vandals, Satanic Surfers, T.S.O.L, Nothington und und und… Außerdem wird es noch ein „Longboard Push Race“, Punk Rock Yoga und bestimmt das ein oder andere weitere Highlight geben.

Also Freund*innen des guten Geschmacks… Auf nach Duffel zum Brakrock Ecofest. Tickets und weiter Infos gibt es hier.

Brakrock Ecofest-2018

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Events

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

BERICHT: The Cure 40th Anniversary Festival, Hyde Park London

Vor längerer Zeit kündigten The Cure auf Facebook und auf ihrer Webseite an, dass sie ihre…