Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Das Leipziger TransCentury Update geht dieses Jahr in die dritte Runde.

Wie in den vergangenen Jahren wird es in verschiedenen Locations in und um Leipzig-Connewitz ein vielfältiges Line-Up geben. Mit dabei sind unter anderem das Unknown Mortal Orchestra, Ought, Klaus Johann Grobe und U.S. Girls. Auch die Berliner Formation GEWALT wird vertreten sein.

Zuvor wird es am 10.11. einen Warm-Up-Abend mit Idles, John und Pigeon im U.T. Connewitz geben.


Für den Freitag und Sonntag hat uns der Veranstalter je 2 Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt. Schreibt uns einfach bis zum 07.11.2018 eine Mail an winmitpin@prettyinnoise.de mit „TransCentury Update“ im Betreff und den Wunschtag. Die GewinnerInnen werden dann via Mail benachrichtigt.

Tickets könnt ihr hier kaufen: Weitere Informationen inkl. aller Termine unter www.transcenturyupdate.com.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Luca Glenzer
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Co-Headliner Tour von Hochkarätern: Touché Amoré und Deafheaven im Kölner Carlswerk Victoria (07.10.2019)

Drei Bands, drei Musikrichtungen und eine zur Hälfte gefüllten Halle gab es am 07.10.2019 …