Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Irgendwo im Nirgendwo oder noch genauer zwischen Rendsburg und Eckernförde ist das kleine Woodbunge Festival in Holzbunge beheimatet.


Dieses feiert dort seinen dritten Geburtstag und findet am 10. + 11. August 2018 statt. Das Woodbunge Festival ist eine Non-Profit Veranstaltung und wird vordergründig organisiert um auch regionalen Bands eine Plattform bzw. eine Bühne zur Verfügung zu stellen. Kürzer: Aus Liebe zur Musik.

Von Indie, über Post-Rock bis hin zu Punk sollte für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein und wenn nicht, lohnt sich das investierte Geld trotzdem, um in eine einmalige, gemütliche Atmosphäre eintauchen zu können.

Einen kleinen Vorgeschmack was die Bands betrifft, könnt ihr in der extra angelegten Playlist hören. Für Essen und Getränke vor Ort ist ebenfalls gesorgt. Also worauf wartet ihr noch?


Diese schönen Tickets gibt es hier.

Woodbunge Festival

Support your local Festival.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

The Dead South kommen im November 2020 und März 2021 auf Tour

The Dead South kommen aus dem Norden Kanadas. Irgendwie klingt ihr Bluegrass zwar ganz nac…