Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Wir präsentieren das einzige Deutschlandkonzert von Cigarettes after Sex in 2020.

Die Texaner Ambient-Pop-Band Cigarettes after Sex hat ihr neues Album Cry für den 25. Oktober angekündigt.

Aufgenommen wurden die 9 Songs von Kopf Greg Gonzales und seinen Mitstreitern Drummer Jacob Tomsky, Bassist Randy Miller und Keyboarder Phillip Tubbs in einem Haus auf Mallorca, erscheinen wird es bei Partisan Records. Als Vorgeschmack gibt es die Single Heavenly.



Dazu wurden eine Reihe Konzerte in Europa im 2019 angekündigt:
02./03.11. – Amsterdam, Paradiso
07.11. – Brüssel, Cirque Royal
16./17.11. – Zürich, Plaza
18./19.11. – Wien, Arena
23.11. – Berlin, Tempodrom
25.11. – Köln, Palladium

Aber auch 2020 wird man es darauf nicht beruhen lassen, auch im Frühjahr wird wieder getourt. Unter anderem als einziges Deutschlandkonzert in Hamburg (Fabrik) am 1. April.

Wir präsentieren das Konzert und verlosen 1×2 Tickets. Schreibt uns einfach hier etwas Schönes in die Kommentare. Einsendeschluss ist der 1. Oktober 2019.

CaS Tour 2020

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Julian Schmauch
Lade mehr in Events

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
MamelamandeJuliaTanja Loss Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mamelamande
Mitglied
Mamelamande

So eine tolle Band, die mich durch viele wundertolle Momente (und Zigaretten) begleitet hat 😀
Ohhh man ich freu mich jetzt schon auf April, können wir jetzt noch tix haben um den Winter zu überspringen bitte?
But I’ll be alright As long as there’s light From a neon moon <3
Your lips+my lips=apocalypse!!
und sogar in Hamburg, geil!

Julia J.
Mitglied
Julia J.

Tolle Dream-Pop-Band, deren sanfte und ruhige Musik zum Träumen einlädt. Das würde ich gerne einmal live genießen.

Tanja Loss
Mitglied

Es wäre für mich ein ganz Besonderes Erlebnis ihn live zu erleben! Es würde mir sehr viel bedeuten und bestimmt lange in Erinnerung bleiben.

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: Post-Rocker Noorvik auf Omission Tour 2019

Die Kölner Band Noorvik, benannt nach einer Stadt in Alaska, veröffentlicht Anfang Oktober…