Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Vor etwas mehr als zwei Jahren hat sich das Trio DŌMU, bestehend aus Ambientmusiker Stefkovic van Interesse (Bells Echo), Visualartist GenPi (Bells Echo, Fusion Festival) und Schlagzeuger Zar Monta Cola (WARM GRAVES) zusammen geschlossen.

Jetzt gehen sie mit ihrem Album Lucid Themes auf Tour. Der Albumname kommt nicht von ungefähr, denn mit ihrer Mischung aus Klangkunst und Visuals lässt euch die Band in eine Parallelwelt abtauchen, die luziden Träumen gar nicht mal so fern ist. Die Visuals sollen demnach als „Schlüssel zur Wahrnehmung der Klänge“ dienen. Damit greifen DŌMU auf, was schon lange im Zentrum der Musik steht, aber selten ausgenutzt wird.

Diese audiovisuelle Performance ermöglicht dem Hörer/Zuschauer, eine wesentlich vielschichtigere Erfahrung zu machen, die einem beim losen Hören einer Platte verwehrt bleibt.

Erleben könnt ihr die Jungs an diesen 5 Terminen:
22.05. Club VEB – Hildesheim
23.05. Nexus – Braunschweig
24.05. UT Connewitz – Leipzig
25.05. Provisorium – Nürtingen
26.05. Cafe Wagner – Jena

Titelbild: DŌMU| (c) moewentaucher

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Joy Sophie Bischoff
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Viva the Underdogs: Parkway Drive kündigen Europatour mit hochkarätigen Support-Acts an

Viva the Underdogs. Na wenn das nicht ein vielversprechender Name für eine Tour ist. View …