Dunk!festival 2018
Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Vom 10. bis 12. Mai findet im belgischen Zottegem mit dem Dunk!festival das sicher spannendste Festival für Post-Rock & Post-Metal statt.


Mittlerweile ist auch das Line-Up komplett: Neben den Headlinern Caspian, Russian Circles und der Berliner Band The Ocean, welche auf dem Dunk! die letzte ihrer Jubiläumsshows zum Precambrian Album spielen werden, komplettieren Les Discretes aus Frankreich das Line-Up. Auf dem schmucken Poster von Error!Design kann man einen Blick auf das gesamte, gewohnt beeindruckende Line-Up werfen.

Dunk!festival 2018

Tickets für Kurzentschlossene gibt es auch noch zu 115€ für das ganze Wochenende. Der Zeitplan (PDF) ist auch schon veröffentlicht, bei dem es in diesem Jahr auch keine Überschneidungen geben wird.

Und wie in den Vorjahren werden wir natürlich wieder über die Ereignisse vor Ort berichten. Für alle Daheimbleiber oder Festival-Besucher, die nicht genug vom Festival bekommen.

Dunk! Festival in Zottegem (BE) vom 10.-12. Mai 2018

Weitere Infos & Tickets unter: https://www.dunkfestival.be/#intro

Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: A Night in Blood Red – Goblin vertonen Claudio Simonettis Suspiria, Peterskirche Leipzig, 15.02.2020

Viel Aufsehen wurde zum Ende des vergangenen Jahres vonseiten der Swansea Constellation ge…