Vinyl immer portofrei bei jpc.de

John Grant, ehemals Mitglied der Band The Czars, kommt im November 2018 für drei Termine (Köln, Hamburg, Berlin) nach Deutschland und wir freuen uns die Tour präsentieren zu können.


Beschreiben kann man die Musik des US-Amerikaners, der momentan in Reykjavik lebt, als gemütlich folkig angehauchte Pop Musik mit elektronischen Einflüssen.

Sein letztes Album „Grey Tickles, Black Pressure“ erschien im Jahr 2015 und wird getragen von der Ehrlichkeit des Musikers, die einerseits schmerzlich bedrückend und andererseits unglaublich hoffnungsvoll ist. Blickt man auf das Leben von John Grant, ist diese Mischung kaum verwunderlich. Aufgewachsen in einem religiösen Elternhaus, von Gleichaltrigen als „schwule Sau“ bezeichnet, lebte es sich für einen homosexuellen Heranwachsenden nicht leicht im US-Bundesstaat Colorado. Darunter leidet er nach eigener Aussage noch heute und leider geht es viel zu vielen Menschen noch immer so. Vielleicht kann John Grant mit seiner Musik seinen Teil zu einer besseren Welt beitragen.

Wer Lust hat eines der drei Konzerte von John Grant zu besuchen, hat mit einem Kommentar unter dem Facebook-Post die Möglichkeit 1×2 Karten für die Stadt seiner Wahl zu gewinnen. Schreibt uns einfach eure Wunschstadt und die perfekte Begleitung für den Abend. Viel Glück. PS.: Wir haben insgesamt 3×2 Karten!

Hier die Termine in der Übersicht:
12.11.2018 Köln – Kulturkirche
13.11.2018 Hamburg – Kampnagel
14.11.2018 Berlin – Astra Kulturhaus

Tickets kosten 25,00 € zzgl. Gebühren und der Vorverkauf startet am 27.04.2018.

 

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Björk kommt für ein einzigartiges Orchester-Konzert auch nach Berlin

Erst vor 3 Monaten brachte Björk mit Cornucopia ihr wohl ambitioniertestes Live-Projekt au…