jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

Wer hätte gedacht, dass das Melodica Festival, das vor zehn Jahren zum ersten Mal in Melbourne stattfand, die Welt erobern würde?


Mittlerweile gibt es bereits Ableger in New York, Sydney, Reykjavik, Oslo, Köln, Berlin und Wien. Dieses Jahr wird zum ersten mal auch Wuppertal dieses internationale Singer & Songwriter und Folk-Festival austragen.

Am 13. Und 14. Januar 2018 steigt die Premiere in Utopiastadt – erste Acts wurden auch bereits bekannt gegeben: bisher bestätigt sind Hello Piedpiper, Gregor McEwan, Honig, Town of Saints, Joscha David Mohs, Jonas David, Johanna Amelie, Till Fabian und RoosmarijnWeitere Künstler werden in den folgenden Wochen bekannt gegeben.

Hello Piedpiper


Gregor McEwan


Honig


Town of  Saints


Joscha David Mohs


Jonas David


Johanna Amelie


Till Fabian (Darjeeling)


Roosmarijn


Das Melodica Festival hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine familiäre Situation zu schaffen und verzichtet daher auf große Konzerthallen – stattdessen setzt man auf gemütliche Spielstätten mit intimer Atmosphäre. Noch dazu ist der Eintritt frei – Spenden sind natürlich willkommen.

Da es sich um ein Nonprofit-Festival handelt, steht auch der DIY-Gedanke im Mittelpunkt und verleiht der Veranstaltung einen besonderen Flair. Die kreative Vielfalt ist nicht nur für die Besucher/innen eine Besonderheit, sondern auch für die Künstler/innen selbst ein Zugewinn und eine wundervolle Erfahrung.

Ab 23 Uhr wird es außerdem im Mauke eine Aftershow Party geben.

Melodica Festival Wuppertal

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Die Ärzte: In The Ä Tonight-Tour 2020

Haben wir euch gefehlt?! Habt ihr uns vermisst?!Ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt…