Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Hardcore-, Punk- und Metal Fans aufgepasst!

Die australische Femal fronted Hardcore Band Pagan, die vor kurzem ihr Debüt-Album „Black Wash“ über Hassle Records veröffentlichte, kommt für vier Termine nach Deutschland.

In ihrer australischen Heimat sind Pagan in der dortigen Szene längst kein Geheimtipp mehr.

Durch ihre intensiven, wilden Live-Shows begeisterten sie schon mehr als einmal das Publikum. Nun kommt die Band das erste Mal auf Headline Tour nach Deutschland und bereist folgende Städte.

01.12.2018 Hamburg, Molotow (SkyBar)
02.12.2018 Köln, MTC
03.12.2018 München, Strom
04.12.2018 Berlin, Maze

Tickets: 12,- EUR zzgl. aller Gebühren.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

The Slow Show beim Golden Leaves Festival am 31.08.2019

Seit inzwischen 8 Jahren ist das Golden Leaves Festival in intimer entspannter Atmosphäre …