The Soft Moon
Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Unsere Tantalusqualen lassen uns, durch diese hohe Vorfreude, in Ruhe… denn Luis Vasquez hat sein viertes The Soft Moon Studioalbum „Criminal“ zum 2. Februar 2018 angekündigt und tourt anschließend ausgiebig durch die Weltgeschichte, darunter in fünf deutschen Städten.


Seit Jahren versorgt uns Luis Vasquez mit einer düster-verwobenen, hypnotisierenden experimentellen Mischung aus Post-Punk, Darkwave und Krautrock ummantelt von spürbarer Leidenschaft. Ein Meister seines Genres.

Mit „Criminal“ hat der in Berlin lebende Musiker sein wohl bedeutendstes und größtes Selbsterkundungs-Kapitel erschaffen, auf künstlerischer und auf emotionaler Ebene. Seit seiner schwierigen Kindheit verfolgt durch den Blick aus Schuld und Schande, zieht er mit „Criminal“ in den Krieg gegen sich selbst. Mit seiner eigenen Vernunft, seinem Selbsthass, seiner Unsicherheit, seiner Selbstbehauptung und der Gefahr, dass diese Dinge ihn in eine Person verwandeln, die er verachtet, hat Vasquez seine Gefühle offengelegt: sein Geständnis und seine selbstreflexive Arbeit.

Wer schonmal ein The Soft Moon Konzert besucht hat, weiß wie unglaublich intensiv seine Live-Shows sind. Nimm die Chance an deine Sinneswahrnehmung zu erweitern….du wirst nicht enttäuscht sein.

Tickets sind ab sofort auf fourartists.com sowie unter eventim.de erhältlich. Wir verlosen aber auch 3×2 Tickets (Berlin Shows ausgenommen) bei Facebook.  –> Zum Beitrag!


11.02.2018 Berlin | Urban Spree (Record Release Show)
12.02.2018 Berlin | Urban Spree (Record Release Show)

Tour 2018:
07.03.2018 München | Kranhalle                 
08.03.2018 Leipzig | UT Connewitz                 
09.03.2018 Hamburg | Hafenklang                 
10.03.2018 Köln | Gebäude 9                          
11.03.2018 Saarbrücken | Garage Club

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Matthias Prawinski
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Rammstein: Nachholtermine für Europa-Stadion-Tour 2021

Wir freuen uns, heute die neuen, verschobenen Termine für die diesjährige Rammstein-Tourne…