Vinyl immer portofrei bei jpc.de

The Tidal Sleep gehen im Oktober auf Europatour – wir verlosen Tickets für jeden Deutschland-Gig.

Letztes Jahr haben The Tidal Sleep mit „Be Water“ ihren insgesamt sechsten Release rausgehauen und uns erneut mit der perfekten Melange aus wunderschönen Soundflächen und treibenden Rhythmen verzaubert. Nun steht mit „Be Kind“ die einhundertste Veröffentlichung auf This Charming Man Records an. Die vier Songs auf der als einseitig bespielten 12“ sind während der Session zu „Be Water“ aufgenommen worden. Allerdings gibt es hier keine B-Seiten oder Ausschussware, sondern vollwertige Stücke, die das Album nicht überladen sollten. Auch Neues gibt es zu entdecken, so geht es in dem Stück „Cures“ anfänglich so rasant zu, dass Deafheaven neidisch wären auf dieses Geföhne.

Vorbestellen könnt ihr „Be Kind“, welches am 28.09.2018 erscheinen wird, hier. Beeilt euch, die auf 150 Stück limitierte Version in gelb ist bereits ausverkauft. Allerdings gibt es das Vinyl noch in der auf 350 Stück limitierten klaren Variante. Bei den Kollegen vom Visions Magazin könnt ihr die EP bereits in voller Länge streamen.



Live spielt die Band in folgenden Städten auf:
03.10.2018 Kavka Antwerpen, Belgien
04.10.2018 Rotunde, Alter Katholikentagsbahnhof Bochum, Deutschland
05.10.2018 Boröm Pöm Pöm Oberentfelden, Schweiz
06.10.2018 PIPPO.food.chill.stage Bolzano, Italien
07.10.2018 Bocciodromo Autogestito Vicenza, Italien
08.10.2018 Jugendkulturhaus Cairo Würzburg, Deutschland
09.10.2018 Molotow Skybar Hamburg, Deutschland
10.10.2018 Musik & Frieden Berlin, Deutschland
11.10.2018 Eternia Smichov Prag, Tschechische Republik
12.10.2018 Dürer Kert Budapest, Ungarn
13.10.2018 Linz (Secret Show)

Ihr könnt bei uns gewinnen. Wir verlosen je 1×2 Tickets für eine deutsche Stadt eurer Wahl. Verlinkt dafür einfach eure Begleitung unter dem Facebook-Post und nennt die Stadt, in der ihr The Tidal Sleep sehen und hören möchtet. Alternativ könnt ihr auch hier kommentieren in welcher Stadt ihr TTS sehen wollt. Ausgelost wird am 01.10.2018 um 18:00 Uhr.

The Tidal Sleep im Interview zur neuen EP „Be Kind“

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Heiko Lueker
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Türchen 11 | 2019

Hallo. Ich bin Türchen Nr. 11. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gew…