Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Die Hamburger Band ULF wird im Februar auf „Hauptsache man macht was“-Tour gehen und ihr aktuelles Album Es ist gut (2019) und zwei weitere (fast) neue Tracks zum Besten geben.

Denn diesen Freitag werden sie Holstenstraße raus und Block 4 digital und als limitierte 7“-Single veröffentlichen. Holstenstraße raus war bereits auf ihrer 2015 Demo zu hören, dafür ist Block 4 tatsächlich ein neuer Song – beide wurden im Herbst 2019 im Off Ya Tree Studio in Hamburg aufgenommen und von ULF & Eric Timmann produziert.

Mit ihren charmant-norddeutschen Texten über Herzschmerz, provinzielle Einöde und detailreichen Einzelschicksalen, sowie einem Sound, der an Turbostaat und Captain Planet erinnert konnte das Hamburger Quintett vor allem durch ihr Debütalbum viele Fans gewinnen.  

prettyinnoise.de präsentiert nun die Headlinertour im Frühjahr:
13.02.2020 – Sonic Ballroom, Köln
14.02.2020 – Astra Stube, Hamburg
15.02.2020 – Schokoladen, Berlin
27.02.2020 – Sunny Red, München
28.02.2020 – Stummsche Reithalle, Neunkirchen

Titelbild: ULF | (c) Lisa Meinen

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

PINTERESSANT 20/06 – Entdecke neue Musik aus aller Welt

Wir haben auch diese Woche wieder einige Songs und Musikvideos gesammelt, die ihr so eher …