Vinyl immer portofrei bei jpc.de

So langsam neigt sich der erste Teil der großen Stadion-Tour von Rammstein ihrem Ende zu.

Da stellt sich die Frage nach einer Live-DVD/Blu-ray zur Tour. Nach Angaben der Website msl24 gibt es besondere Vorkehrungen vor dem vorerst letzten Konzert der Tour am 22. und 23. August in Wien.

Laut Newsportal msl24 wird ein Filmproduktionsteam im Ernst-Happel-Stadion am Start sein.

Ob es auf einer möglichen Veröffentlichung auch noch Songs von anderen Konzerten der Tour zu sehen gibt, ist aber erst einmal unklar.

Möglicherweise werden auch noch Auftritte aus dem zweiten Teil der Tour für einen umfangreichen Film hinzugenommen.

Titelbild: Rammstein in Bern | (c) The Last Frontier

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Kettcar verabschieden sich vorerst mit Livealbum „… und das geht so“ und letzter Tour 2020

Kettcar kündigen Livealbum „… und das geht so“ sowie eine vorerst letzte…