Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Die Band Rauchen veröffentlicht mit Gartenzwerge unter die Erde ihren ersten Longplayer und der hat es in sich.

Vö: 13.09.2019 Zeitstrafe LP kaufen

Zehn Lieder voller Gekreische, ohne (Atem-) Pause, Zug um Zug, zwei Zigarettenlängen, zwölf Minuten.

Brachialer Genuss, große Gefahr sich zu verbrennen, dies gilt vor allem für alle Patriarchen und fahnenschwenkenden Patrioten. Keine Liebe, sondern Hass.

Abwechslungsreich ist die Platte tatsächlich nicht, muss sich aber auch nicht sein, denn sie ist gut so wie sie ist. Auf Gartenzwerge unter die Erde wird Wut konzentriert ausgeblasen und Minute um Minute wird Deutschtümelei ein Stück weiter abgebrannt bis am Ende nur noch Asche übrig geblieben ist.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Zusammenfassung
Zehn Lieder voller Gekreische, ohne (Atem-) Pause, Zug um Zug, zwei Zigarettenlängen, zwölf Minuten.
5
Leser Bewertung 5 ( 3 Bewertungen)
Lade mehr ähnliche Artikel
  • Michael Kumpfmüller

    Michael Kumpfmüller – Ach, Virginia

    Südengland, März 1941. Im Angesicht der deutschen Bomber am Horizont entscheidet sich die …
  • Tulips

    Tulips – Easy Games

    Tulips kommen aus Köln und haben am 01.04.2020 ihr Debütalbum Easy Games über Contraszt! r…
  • Apaath

    Apaath – Schere Zange Glück

    Apaath kommen aus Bayern und machen deutschsprachige Musik. Als Post-Hardcore bezeichnen s…
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Kritiken
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Juliane Streich – These Girls: Ein Streifzug durch die feministische Musikgeschichte

Es ist ja nicht so, dass Frauen in der Popgeschichte nie Beachtung gefunden hätten. Das Pr…