Die wundervoll sanften Folk-Popper von Rosemary & Garlic veröffentlichen ein weiteres, überaus ansprechendes Video aus ihrem kürzlich erschienenen, selbstbetitelten Album.


Das grandiose “Blue Boy” wird hier mit einem Bildwerk unterlegt, dass genau so leicht und träumerisch wirkt, wie der Song im Hintergrund.

https://www.youtube.com/watch?v=DYqpIcaWPnY

Die Band dazu: „Blue Boy ist die zweite Videoauskopplung aus unserem vor kurzem veröffentlichten Album. Wir haben die letzten beiden Videos in Schweden und Italien gedreht, dieses hier wurde in Annes Heimatort in den Niederlanden aufgenommen. Das Thema Zeit spielt eine große Rolle: Im Song selbst hört man das Zurückspulen einer Kassette und das Ticken einer Uhr, welche melancholische Piano-Klänge umweben. Es ist eine Fortsetzung des Videos zu ‚I’m Here‘, die Kinder aus diesem Video sind in ‚Blue Boy‘ bereits erwachsen. Wir wollen damit die Kraft von Einfallsreichtum, Freundschaft und die Verletzlichkeit von Teenagern darstellen.“

Eine ausführliche Besprechung zum Album findet sich übrigens hier!

Rosemary & Garlic – Rosemary & Garlic

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

  • Rosemary & Garlic

    Rosemary & Garlic – Rosemary & Garlic

    Noch bevor ich in dieses schlicht unbetitelte Debut hineinhören durfte, wurde ich von alle…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in Videos

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Session: Deafheaven bei Audiotree Far Out

Deafheaven waren zu Gast bei Audiotree und haben die Songs „Honeycomb“ und „Worthless Anim…