Vinyl immer portofrei bei jpc.de

In einer Pressemitteilung kündigte Ryan Adams seinen neuen Track „Fuck The Rain“ mit den Worten “Check out this song it’s cool. Or don’t- we all might die trump is president. I love you, sincerely Ryan Adams.” an.

Der Song enthält ein Gitarrensolo von John Mayer und erscheint auf dem neuen Album „Big Colors“, welches am 19. April veröffentlicht wird – eine von drei geplanten Platten in diesem Jahr.

„Big Colors“ LP vorbestellen


Titelbild: Ryan Adams | (c) Frazer Harrison/Getty Images für Coachella

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Gurr

    Gurr gehen auf Europatour

    Nachdem Andreya Casablanca und Laura Lee alias Gurr 2016 einen Senkrechtstart in der Indie…
  • Tycho

    Tycho – Weather

    Das neue und sechste Album des amerikanischen Allround-Talents Scott Hansen aka ISO50 ist …
  • Bon Iver

    Bon Iver versorgen uns mit zwei neuen Songs

    Bon Iver haben zwei neue Songs veröffentlicht. Hey, Ma und U (Man Like) wurden erstmalig a…
Lade mehr von Joy Sophie Bischoff
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

B(r)ANDS – Wer erkennt alle Markenlogos?

Bandnamen, die mit Markenlogos kombiniert wurden. Hier, hier und hier gibt es noch weitere…