jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

Du brauchst einen Rucksack, der jedes deiner Abenteuer mitmacht, cool und urban aussieht und genug Platz für ein Dutzend Schallplatten hat?

…dann könnte Eric von Feuerwear deine Wahl sein!

Alle Produkte von Feuerwear bestehen aus stabilem gebrauchtem Feuerwehrschlauch und sind somit bei jedem Exemplar ein Unikat. Wasserfest, robust und langlebig eignen sie sich aufgrund dieser Eigenschaften besonders auf Reisen oder auf Konzerten und Festivals.

Neben dem Damenrucksack Elvis (den wir hier verlosen) kommt für die Fans der Marke Feuerwear mit Eric jetzt der große Bruder aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch.



Jeder Eric aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch ist ein Unikat, dessen besonderes Design Deinen urbanen Lifestyle über den ganzen Tag hinweg auf einzigartige Weise unterstreicht. Eric ist in den Schlauchfarben Rot und Weiß sowie in Schwarz erhältlich.

Feuerwear
(c) Feuerwear

Hergestellt aus ausgemusterten Feuerwehrschläuchen hat jeder Rucksack seine eigene Geschichte zu erzählen und ist nicht nur widerstandsfähig und stabil, sondern auch ein Unikat. Ganz nebenbei kannst du auch noch was Gutes für die Umwelt tun: Durch das Upcycling haben die Macher bisher 100.000 Meter Schlauch zu Portemonnaies, Taschen sowie Handy- und Tablethüllen verarbeitet und damit der Umwelt 50 Tonnen Müll erspart.

Gewinne ein Exemplar

Um diesen Rucksack zu gewinnen, einfach bis zum 4. März 2019 diesen Facebook-Post liken und uns im Kommentar deine 3 absoluten Lieblingsplatten mitteilen. Du solltest Fan unserer Facebook-Seiten prettyinnoise.de und Vinyl Galore sein. Das war es aber schon mit den Vorraussetzungen. Viel Glück bei der Verlosung. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 5. März 2019 unter dem Facebook-Post markiert und gebeten uns eine Nachricht zu schreiben.


Titelbild: Feuerwear Rucksack Eric | (c) Feuerwear

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Win mit Pin
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Win mit PiN: Willkommen beim Adventskalender 2019

Wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr (2019) mal keinen Leserpoll zu machen und Euch…