Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Wie die Jungfrau zum Kind. Eigentlich höre ich mir selten Musik an deren Links Leute im Netz posten.

Wenn das dann mein Kumpel Ronny macht, hat das eine andere Qualität. So geschehen in dieser Woche. Und ich möchte diese Band auch nicht für mich behalten, ganz im Gegenteil. Ich möchte euch an meiner persönlichen Entdeckung teilhaben lassen. Die Jungs von Scarfield haben in dieser Woche die Single Fly ausgekoppelt. Aus ihrem Album, das am 07.12.2019 im Rahmen einer großen Release-Party vorgestellt wird.

Was sagt das Rockbüro Wolfenbüttel dazu:
Scarfield, die Gewinner des Wolfenbattle 2019 präsentieren ihr Erstlingswerk. Scar…what??? Scarfield, Mann! Das sind fette Riffs, treibende Beats, eingängiger Gesang mit Scream and Shouts, scharfe Elektro-Sounds und Texte mit Tiefgang – mit einem Wort, Scarfield ist ein Brett! Auf der Bühne entfachen die 4 Halunken eine Energie, die sich ab dem ersten Song auf das Publikum überträgt und da bleibt bis der letzte Ton verstummt ist.

Die Release Party findet am 07.12.2019 in der KuBa Halle in Wolfenbüttel statt. Um 19.00 Uhr ist Einlass und mit 5€ seid ihr dabei. Ich bin total gespannt auf das Album und ich hoffe ihr auch.

Titelbild: Scarfield | (c) Pressefreigabe

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Tipp: Die Nerven – UT Connewitz Leipzig, 12.12.2019

Nerven die? Die Nerven zum Glück noch nicht. Denn live macht sich das Trio tendenziell ehe…