Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Das Trierer Trio Señor Karōshi zaubert auf seiner neuen Platte …oder deswegen 11 abwechslungsreiche Punkrock-Songs, die ab dem ersten Lied die Handschrift eben jenes Herrn, der sich auf tragische Art und Weise tagtäglich überarbeitet und dadurch zu Tode kommt.

Vö: 01.02.2019DisentertainmentLP kaufen

Schön ist anders. Aber durch den Namen Señor Karōshi (japanisch: Tod durch Überarbeiten) leider in die Wiege gelegt bekommen, also hat er wohl keine Wahl. Aussteigen aus diesem System wäre eine Möglichkeit, da würden mir die drei Musiker sicherlich zustimmen, denn auch die haben mehr als einen Punkt auf ihrer Liste der zu kritisierenden Dinge. Gesellschaftlicher Rechtsruck, die Kämpfe des Alltags und ein Schreng Schreng & La La Cover des Songs Dein Platz An Diesem Tisch Ist Darunter. Textschreiberling Jörkk Mechenbier singt sogar mit. Endlich etwas Anerkennung für den emsigen Señor Karōshi. Hat er sich verdient.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Kritiken

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Man On An Island – Songs From The Garden EP

Der Leipziger Paul Schumacher hat unter dem Künstlernamen Man On An Island seine Debüt-EP …