Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Deafheaven waren zu Gast bei Audiotree und haben die Songs „Honeycomb“ und „Worthless Animal“ im Rahmen des neuen Audiotree Session-Formats „Audiotree Far Out“ im Preston Bradley Center Auditorium in Chicago gespielt.

Das Ergebnis kann sich mehr als hören und sehen lassen.




Tipp: Deafheaven bei jpc.de

Album Stream: Deafheaven – Ordinary Corrupt Human Love

Titelbild: (c) Audiotree

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Videos
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video: Rammstein live @ M.A.U. Club Rostock am 27. August 1994

Diese Show war eins der ersten Rammstein-Konzerte überhaupt. Rammstein spielte vorher unte…