There’s no business like Sloebusiness.

Paul Abbrecht ist wieder da und präsentiert uns ein neues Video zum Track A Bigger Love Than Mine.

2018 veröffentlichte der Berliner Lo-Fi Musiker sein mit wunderschönem, entschleunigtem Synth-Pop befülltes Debüt-Album, welches in Bedroom-DIY-Manier produziert wurde und schlicht und einfach Paul Abbrecht’s Album hieß.

Mit seinem neuen Song wagt sich der Berliner Künstler in epochalere musikalische Sphären vor. Szenenartig schraubt sich der Song auf Spannungshöhen, die nicht aufgelöst, sondern vielmehr immer stärker und heftiger orchestriert werden und auf explosives Finale hinsteuern. Thematisiert wird die Verortung des Selbst in Zwischenmenschlichkeit, Bindung und Distanz.

Gemischt wurde von Max Rieger, das Video stammt von Julie Hart.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.