Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Erstaunlich, dass Ryan Lott neben den ganzen Nebenprojekten, Soundtrackaufnahmen und Werbemusikkompositionen noch Zeit findet mit Son Lux mal schnell durch Europa zu touren. Ebenso erstaunlich ist, dass sich seine überbordende, elektronisch-orchestrale Musik so problemlos mit einer dreiköpfigen Bandbesetzung zwar viel reduzierter, aber nicht weniger dynamisch umsetzen lässt.

Erklärbar ist das wohl nur durch sein großes musikalisches Talent und des nicht minder talentierten Gitarristen und fantastischen Schlagzeugers.

In Deutschland sind diesmal Hamburg, Berlin, München  und Köln mit von der Partie. Und am Samstag mal eben nach Holland fahren, Erdnussbutter kaufen und in Utrecht ein Konzert gucken kann auch nie falsch sein.

22.11.2014 Utrecht, Le Guess Who?
23.11.2014 Hamburg, Nochtspeicher
24.11.2014 Berlin, SchwuZ
25.11.2014 Köln, Gebäude9 (Tipp der Redaktion)
29.11.2014 München, Puls Festival

Tickets

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Konzerte

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

B(r)ANDS – Wer erkennt alle Markenlogos?

Bandnamen, die mit Markenlogos kombiniert wurden. Hier, hier und hier gibt es noch weitere…