Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Mundane veröffentlichen mit Grandpa Blues ihren zweiten Song exklusiv auf Pretty in Noise.

Die Veröffentlichung von Grandpa Blues (14.06.2019) markiert für Mundane die bislang zweite Veröffentlichung. Bevor das Debütalbum im Herbst 2019 veröffentlicht wird, soll aber noch eine weitere Single erscheinen.

Mundane ist ein vierköpfiges Indie- / Emo-Outfit aus Göteborg, Schweden. Stark beeinflusst von Bands wie Oso Oso, Mom Jeans und American Football.

Mundane wurde Ende 2017 geboren, nahm aber erst Mitte 2018 Gestalt an. Seitdem hat Mundane ihre Debütsingle Lost Interest veröffentlicht, gemischt von Chris Teti (bekannt aus The World is a Beautiful Place und Im no Longer Afraid to die).

Der Song Grandpa Blues handelt vom Verlust eines Familienmitglieds als Kind. Und über die Erinnerungen und Eigenschaften nachzudenken, die die Person zu dem gemacht haben, was sie war. Es geht dabei auch um die Angst, die zu vergessen, die du liebst.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Florian Gropp
Lade mehr in Streams

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Tool: Demo von 1991 als erster offizieller Stream veröffentlicht

Es tut sich was im Tool-Lager! Das noch unbetitelte, am 30. August erscheinende fünfte Stu…