Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Denes Bieberich und Alexander Günther bilden die Kombo Molde aus Berlin..

..und geben uns mit ihrem neuen Song Kazuyoshi Funaki einen Vorgeschmack wie ihr am 23. Oktober erscheinendes Album „Brom“ klingen könnte.

Deutsche und englische Texte treffen bei dem Song, der übrigens nach dem japanischen Skispringer und zweimaligem Olympiasieger Kazuyoshi Funaki benannt ist auf Noise-Rock und tanzbare Indie Melodien.

molde

Das ganze macht Lust auf mehr von den beiden aber hört am besten selbst und macht euch eure eigenen Gedanken darüber was der Song mit Skispringen zu tun haben könnte:

Molde auf Soundcloud:

Brom von Molde erscheint am 23.10.2015 auf dem Berliner Label MIKROKLEINSTGARTEN!

 

Weitere Infos auf moldemol.de

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Swans – erster Vorabtrack vom bevorstehenden Album „Leaving Meaning“

Im November 2017 spielte Michael Gira mit der letzten Inkarnation seiner experimentellen R…