Die traurigste Musik der Welt – zusammengestellt mit der besten Leserschaft der Welt❤️.

SoSo Sad Songs – Musik spielt immer eine große Rolle, sie begleitet uns auch in nachdenklichen, traurigen und betrübten Zeiten. Ob es einen traurigen Anlass gibt oder einfach nur ein schlechter Tag: Jeder hat dabei seine Lieblingslieder, mit denen er eine Geschichte verbindet oder die einfach starke Emotionen hervorrufen.

Wir haben euch Ende 2018 auf facebook nach den traurigsten Alben aller Zeiten gefragt, die Resonanz war überwältigend.

Mit dabei waren unter anderem Architects, Envy, Sparklehorse, King Crimson und viele andere. NUN sammeln wir mit euch zusammen die traurigsten Lieder und erstellen eine gemeinsame Spotify-Playlist zum Thema. Jeder kann mitmachen!

Und so geht’s: wenn du ein Spotify-Profil hast, klicke einfach auf den Link. So gelangst du auf die Playlist. Suche nach dem Song, den du hinzufügen willst, klicke auf die drei Punkte neben dem Song und klicke auf „Zu Playlist hinzufügen“. Wähle dann „Soso Sad Songs – Readers generated Playlist“ aus. Schon ist dein Song Teil unserer gemeinsamen Playlist.

Zur Playlist!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in Streams

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Songpremiere: Hell and High Water – Neon Globe

Frischer Wind aus dem Indischen Ozean befahren von drei Seemännern aus Hamburg: Matthias, …