Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Die Macher des niederländischen Festivals aus Nijmegen haben die ersten Namen für die kommende Ausgabe des Soulcrusher bekannt gegeben.

Bereits jetzt dürften sich Fans der extremen und experimentellen Metal-Spielarten schon wieder die Finger lecken. Wenn die weiteren Ankündigungen ebenso interessant werden, wovon auszugehen ist, dann dürfte das diesjährige Soulcrusher wieder zu einem denkwürdigen Tag werden, denn schon längst ist das in den zwei Sälen des Doornroosje stattfindende Festival kein Geheimtipp mehr, sondern neben Roadburn eine feste Größe!

Für Samstag, den 05.10.2019 sind zunächst bestätigt:

Daughters (USA)



Mizmor (USA, exklusive Europa-Show)



The Secret (IT)



Cranial (GER)



Telepathy (UK)



Die Ticketverkäufe starten am 11. Mai um 10.00 Uhr. Das Early Bird-Ticket kostet zunächst 37,50€, danach steigt der Preis auf 40,00€ im Vorverkauf.

Alle weiteren Info auf www.doornroosje.nl

Wer nachlesen möchte, wie es auf dem letztjährigen Soulcrusher gewesen ist, kann dieses hier tun!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jens Broxtermann
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

25 Jahre DONOTS – eigenes Open-Air in Ibbenbüren

Zu ihrem 25-jährigen Bandjubiläum veröffentlichen die DONOTS eine 25-Track starke Werkscha…