bandshirt24

Wer auf harte, düstere Riffs und schwere, experimentelle Klangteppiche abfährt, sollte sich am 06.10.2018 ins niederländische Nijmegen bewegen, denn dort findet im legendären Doornroosje Club die bereits dritte Ausgabe des Soulcrusher Festivals statt.

Beim diesjährigen Soulcrusher Line-Up dürfte allen LiebhaberInnen der extremeren Musikspielarten buchstäblich das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Wieder einmal hat es das Team des Doornroosje geschafft, einige der interessantesten Bands der härteren Genres für das Soulcrusher III zu versammeln.

Als große Headliner konnten in diesem Jahr niemand geringeres als YOB und Deafheaven verpflichtet werden, die beide mit brandneuen Alben im Gepäck die Bühne des Doornroosje zum beben bringen werden.

Aber auch das übrige Line-Up lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass Soulcrusher III zu einem denkwürdigen und düsteren Tag wird: Wiegedood, Dragged into Sunlight, Whores, Inter Arma, Slomatics, Hemelbestormer, Phantom Winter, Ultha, Part Chimp, Heads. & Frayle werden dieses Ausnahmefestival auch noch lange in Erinnerung bleiben lassen.

Alle weiteren Infos, sowie Tickets, für dieses Killerevent findet ihr auf der Internetseite des Doornroosje.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jens Broxtermann
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: Wave-Dream-Pop Darlings „Somewhere Underwater“ auf Tour

Ab dem 18. Januar ist die Nürnberger Band Somewhere Underwater für sieben Termine in Deuts…