Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Drei neue Songs, Lieder der ersten EP und B-Seiten.

Die neue EP der norwegischen Band Spielbergs mit dem Namen Running All The Way Home EP vereint all die und hat dabei einiges zu bieten.

Vö: 08.11.2019 By The Time It Gets Dark LP kaufen
Folge uns auf Spotify

Mal soft, eingängig, mal wilder, härter und durcheinander. Spielbergs zeigen mal wieder, zu welchen Songkonstrukten sie in der Lage sind und was in ihrem musikalischem Repertoire alles zu finden ist. Und natürlich darf die nötige Portion Feedback nicht fehlen.

Running All The Way Home EP ist der sinnige Nachfolger von This Is Not The End, da stört auch ein elektronischer Track wie The Sum nicht. Denn irgendwie passt das wieder alles. Von Anfang bis Ende.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Zusammenfassung
Drei neue Songs, Lieder der ersten EP und B-Seiten. Die neue EP der norwegischen Band Spielbergs mit dem Namen Running All The Way Home vereint all die und hat dabei einiges zu bieten.
3.5
Leser Bewertung 4.11 ( 6 Bewertungen)
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Kritiken
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Bonnie Prince Billy – I (have) made a Place

Will Oldham, der seit 1999 unter dem Künstlernamen Bonnie Prince Billy auftritt, ist zweif…