Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

„And Nothing Hurt“ wird 9 Songs beinhalten und am 7. September 2018 bei Fat Possum/Bella Union erscheinen.


Zur Ankündigung des sechsten Albums der Spacerock-Band um Ex-Spaceman-3-Mitglied Jason Pierce wurden heute mit „I’m your man“ und „A perfect miracle“ bereits zwei Singles veröffentlicht.

Bereits im vergangenen November hatte Pierce in einem Interview mit dem Independent angekündigt, dass „And Nothing Hurt“ (damals noch unbetitelt) das wahrscheinlich letzte Album von Spiritualized werden würde. Weiter hatte er Reunion-Hoffnungen über Spaceman 3 eine Absage erteilt. Er habe Angebote von über 2 Millionen Dollar ausgeschlagen.

In der heutigen Ankündigung wurden neben Titel und Datum auch Artwork und Trackliste angekündigt.

01. A Perfect Miracle
02. I’m Your Man
03. Here It Comes (The Road) Let’s Go
04. Let’s Dance
05. On the Sunshine
06. Damaged
07. The Morning After
08. The Prize
09. Sail on Through

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Julian Schmauch
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Das neue Glints Video ist pures Internet-Gold | „Gold Veins“ samplet Ennio Morricone

Der belgische Indie-Rap-Sänger Jan Maarschalk Lemmens aka Glints hat mit dem Video zum Son…