Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Im Rahmen der Release Tour ihres fünften Albums „Everything Now“, das 2017 veröffentlicht wurde, machten Arcade Fire Station in der AccorHotels Arena in Paris.

Die Kreativität des Kollektives und ihre technische Leistung, sowohl live als auch im Studio, machen den Erfolg von Arcade Fire aus. Nicht umsonst wurden sie bereits von zahlreichen Kritikern zur besten Live-Band der Welt gekürt.

Ihr bekanntester Fan war kein geringerer als David Bowie.

2011 räumte die Gruppe einen Grammy ab und wurde von Coldplay-Sänger Chris Martin als „großartigste Band der Geschichte“ geadelt.

Tipp: Arcade Fire bei jpc.de *



Titelbild: (c) Rémy Grandroques

Arcade Fire – Everything Now

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Streams

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Tool: Demo von 1991 als erster offizieller Stream veröffentlicht

Es tut sich was im Tool-Lager! Das noch unbetitelte, am 30. August erscheinende fünfte Stu…