Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Einer so Tour/Konzert-reichen Band wie Swutscher ist schon längst klar, dass der Asphalt nicht lediglich der trostlos graue Weg zum Ziel ist und schon gar nicht nur eine triviale Gesteinskörnung darstellt.

Lederwesten-bestückte Oberkörper in engen, muffigen Fahrkabinen, Raststätten mit Kartoffelsalat und Bockwurst Spezialisierung, Legebetrieb-artige Massentoiletten mit übertrieben starkem Klostein-Odeur, richtungsweisender Stadtschilder-Dschungel und Überholspur-Fahrtwind. Das ist ihre Vorstellung von der Liebe zum wahren Autobahn-Charakteristikum.

Gedreht wurde das Video zwischen Kfz-Hebebühnen, Öl verschmierten Blaumännern, offene Motorhauben und hantierende Automobil-Mechatroniker in einer Autowerkstatt Hamburg-Altona und wird von Autobahn-Lifestyle-artigen Sequenzen durchgezogen.

Titelbild: Swutscher | (c) Jonas Albrecht

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Matthias Prawinski
Lade mehr in Videos
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Pabst veröffentlichen Video zur neuen Single „Ibuprofen“

Ibuprofen heißt die heute erschienene Single der Jungs von Pabst. Ibuprofen ist laut Sänge…