Startseite Events The Amity Affliction auf Tour mit Counterparts, Casey und Alazka

The Amity Affliction auf Tour mit Counterparts, Casey und Alazka

1,044
Vinyl immer portofrei bei jpc.de
The Amity Affliction

Die Australier von The Amity Affliction tingeln ab sofort mit ihrem modernen Post-Hardcore durch hiesige Gefilde.


Mit im Gepäck haben sie die Recklinghausener Alazka, die ihren ursprünglichen Bandnamen Burning Down Alaska zusammengekürzt und aufgehübscht haben. Klingt so definitiv freundlicher! Davor dürfen Counterparts ihren melodischen Hardcore präsentieren. Der ist auf dem 2017er Album „You‘re not you anymore“ genauso unmittelbar und dringlich wie auf den Vorgängern. Die Waliser Casey runden das Bandpaket ab, ihr herrlich zerschriener Post-Hardcore funktioniert live noch besser als auf Platte.

Die Show in Köln ist bereits ausverkauft, die Kontingente für die restlichen Abende sind überschaubar:
26.11.2017 – PPC, Graz
27.11.2017 – Posthof, Linz
28.11.2017 – Conne Island, Leipzig
29.11.2017 – Gruenspan, Hamburg
30.11.2017 – Schlachthof, Wiesbaden
01.12.2017 – Backstage Werk, München
02.12.2017 – Essigfabrik, Köln

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Florian Pichlmaier
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: A Night in Blood Red – Goblin vertonen Claudio Simonettis Suspiria, Peterskirche Leipzig, 15.02.2020

Viel Aufsehen wurde zum Ende des vergangenen Jahres vonseiten der Swansea Constellation ge…