The Baboon Show
jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

Das Jahr 2018 ist noch keine drei Monate alt und bereits jetzt kann man es als das Jahr der schwedischen Punkrockband The Baboon Show bezeichnen.


Im Februar ist das neue Album Radio Rebelde bei Kidnap Music erschienen und direkt in den Albumcharts gelandet.

Für The Baboon Show Anlass genug um im März und April auf ausgedehnte Europatour zu gehen. Im Zuge dessen wird es am 05.04.2018 einen Halt im Bürgerhaus Stollwerck in Köln geben.

Zwei bereits ausverkaufte und vier hochverlegte Konzerte sprechen für sich und für die SchwedInnen. Die Zeiten, in denen man die unfassbar sympathische Band noch in kleinen Läden live erleben konnte, scheinen zunächst vorbei. Es sei ihnen gegönnt.
Wer schnellen, straighten Punkrock mag und von Schweiß und wildem Tanzen nicht genug bekommen kann, der ist hier richtig.

Titelbild: (c) Roger Degerman

Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Halloween trifft HipHop: Fiva am 31.10.19 im Club Volta, Köln

Bereits um 19.15 Uhr startete das Konzert an diesem Abend. Was für eine Uhrzeit, da sind v…