Für Freunde von brillanter und hochwertiger Popmusik wird es jetzt spannend: Das Produzenten-Duo von The Blaze legt heute eine neue Single und ein dazu gehöriges Video vor.


„Heaven“ ist nach „Virile“ und „Territory“, die beide schon mit kunstvollen und emotionalen Videos unterlegt waren, der dritte Vorbote zum noch titellosen Debut, das im Juni 2018 erscheinen soll.

Vor allem „Territory“, aufgemacht wie ein ansprechender Kurzfilm, führte die Pariser auf erste Erfolgspfade. Die Süddeutsche Zeitung sah darin ein „wunderbares Beispiel für die neue arabische Pop-Ästhetik“, The Guardian schlicht „stunning work“. Zudem räumte der Clip zuletzt sogar bei den Cannes Lions Awards („Grand Prix“) und den Berlin Music Video Awards („Best Directors) ab.

Seht und hört nun das zauberhafte, träumerische, neue Werk von The Blaze.

https://youtu.be/YxVZbMgA3p0

Titelbild: (c) Benjamin Loyseau

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in Videos

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Session: Deafheaven bei Audiotree Far Out

Deafheaven waren zu Gast bei Audiotree und haben die Songs „Honeycomb“ und „Worthless Anim…