Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Wir hatten im Oktober über die damals erschienene Single „Wait in the Car“ und die damit verbundene Reunion der Besetzung vom Klassikeralbum „Last Splash“ mit Kim und Kelley Deal, Josephine Wiggs und Jim Macpherson berichtet. (Link)


Die damals aufkeimenden Gerüchte über weiteres neues The Breeders Material haben sich nun bewahrheitet.

Am 2. März wird das Album „All Nerve“ erscheinen, heute gibt es den Titeltrack auf allen Plattformen zu hören. Bei den Aufnahmen für das Album arbeitete die Band mit unter anderem mit Steve Albini zusammen.

„All Nerve“ wird 11 Tracks enthalten:
1. Nervous Mary
2. Wait in the Car
3. All Nerve
4. MetaGoth
5. Spacewoman
6. Walking with the Killer
7. Howl at the Summit
8. Archangel’s Thunderbird
9. Dawn: Making an Effort
10. Skinhead #2
11. Blues at the Acropolis

The Breeders
Zusätzlich zur Single veröffentlichte die Band einen Album-Trailer als Vorgeschmack.

Im Sommer kommen The Breeders nach ihrer Amerika-Tour nach Europa.

Bisher sind zwei Konzerte in Deutschland bestätigt:
03 Juli – Hamburg, Fabrik
04 Juli – Köln, Gloria

Alle weiteren Infos zu den verschiedenen Editionen des Albums gibt es hier!

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Julian Schmauch
  • Donots

    Video: Donots – „Das (ungefähr) 1000ste Konzert“

    Heute vor 3 Jahren haben die Donots das (ungefähr) 1000ste Konzert gespielt. Jetzt gibt es…
  • Türchen 10 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 10. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gew…
  • Türchen 9 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 9. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den…
Lade mehr in News
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video: Donots – „Das (ungefähr) 1000ste Konzert“

Heute vor 3 Jahren haben die Donots das (ungefähr) 1000ste Konzert gespielt. Jetzt gibt es…