Vinyl immer portofrei bei jpc.de

The Cure haben angekündigt 2014 ein neues Album zu releasen, was vermutlich 4:14 SCREAM heißen wird. Bei der Veröffentlichung wird es sich um das 14. Studioalbum der Band handeln, die maßgeblich den New Wave geprägt hat. 6 Jahre sind seit der letzten Platte 4:13 DREAM vergangen. Die Zeit seit dem haben The Cure sich vor Allem mit ausverkauften Konzerten um die Ohren geschlagen aber wie man ja jetzt hört auch mit dem Schreiben an neuem Songmaterial verbracht.

Des Weiteren können sich Fans wieder über eine Tour nach dem Muster der Trilogy-Tour 2002 freuen. Die Band plant abermals ausgewählte Alben in voller Länge auf einer Konzertreise live zu performen.

Außerdem planen Robert Smith & Co eine Live-DVD-Reihe herauszubringen, die für viele wohl eine interessante Ergänzung für ihre bisherige The Cure- Sammlung sein werden.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

The Waterboys präsentieren erste Single zum neuen Album

Gerade einmal ein Jahr hat es gedauert, dass Mike Scott mit seiner Band The Waterboys nach…