Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Ein aggressiver Gesang, ein knüppelndes Schlagzeug, komplexe, aber hymnenhafte Gitarren und über allem ein paar orchestrale Streicher. Das ist der frische und aufregende Sound von The Elijah, einem hoch gehandelten Act der britischen Postrock-Szene.Die Band aus North Shropshire hat sich vor allem durch ein konsequentes Tourprogramm einen Namen erspielt. Die Einflüsse reichen von This Will Destroy You bis zu Olafur Arnalds, atmosphärischer Postrock trifft auf eine intelligente Orchestrierung und viel Experimentierlust.

Pretty in Noise präsentiert den Albumstream zur kommenden Vinylveröffentlichung von „I Love I Hated I Destroyed I Created“. Die 2×12 LP erscheint am 10.06. via Small Town Records.

Zusammen mit Small Town Records verlosen wir das gute Stück Vinyl einmal. Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „THE ELIJAH“ an redaktion@prettyinnoise.de
Einsendeschluss ist der 07.06.2013

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • The Elijah – I Loved I Hated I Destroyed I Created

    Home, sweet Home. Nach Jahren unermüdlichen Tourens entrollen The Elijah die staubige Fußm…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Gurken

    Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

    Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …
  • Trump

    Trump will mehr Lob für Kim-Deal

    Und die letzte The Breeders-Platte * ist echt gut.  😆 Wusste nicht, dass er das letzte Bre…
  • Vinyl-Trend

    Die Sache mit dem Vinyl-Trend

    Obwohl die meisten Jugendlichen ihre Hits nur noch über Streams hören, ist der Vinyl-Verka…
Lade mehr in Allgemein
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Türchen 16 | 2019

Hallo. Ich bin Türchen Nr. 16. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gew…