Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

„Satellite“ heißt die erste Single des am 10.05.2019 bei Big Scary Monsters erscheinenden The Get Up Kids-Albums mit dem Namen „Problems“.

Neuer Stoff nach 8 Jahren Abstinenz. Beim ersten Mal hören hat mich Satellite infiziert, der Titel und dazu das sehr geniale Video. Eine Story die wohl jeder so ein bisschen kennt und sicher auch schon erlebt hat. Machen definitiv Vorfreude auf das Album und die Möglichkeit The Get Up Kids live zu erleben.

„Problems“-LP vorbestellen
https://youtu.be/n6zluCkD1mE

Im Mai kommen die Get Up Kids nach 4 Jahren mal wieder nach Europa, im Gepäck die großartigen Muncie Girls:
07.05.19 – Hamburg – Markthalle
08.05.19 – Eindhoven – Dynamo (NL)
09.05.19 – Antwerpen – Zappa (BE)
10.05.19 – Leipzig – Conne Island
11.05.19 – München – Backstage
21.05.19 – Wiesbaden – Schlachthof
22.05.19 – Berlin – SO36
23.05.19 – Köln – Luxor

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video: Tortoise TNT Full Set at Midwinter 2019

Tortoise, die einflussreiche und stilprägende Chicagoer Instrumentalband um John McEntire …