Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Irgendwie lag es in der Luft. Ein Comeback von The Jesus and Mary Chain. Seit Monaten sind die Schotten unterwegs auf Tour, um die 30 Jahre des Shoegaze-Meilensteins „Psychocandy“ zu feiern.


Und Anfang des Jahres hat das Duo ein Live-Album veröffentlicht, „Live At Barrowlands „. Schon genug, um die Herzen der Fans zu erwärmen. Nun gibt Frontmann Jim Reid in einem Interview mit Time Out New York bekannt: „We’re doing an album now. We actually just started recording.”

Neues Material von den Reids seit 1998 – seit dem letzten Album „Munki” – ist also auf dem Weg. Viele Details gibt es noch nicht, doch Jim Reid fügte hinzu: „It’s early days, but I would say it’s a more mature sound for the Mary Chain“.

Mehr Info gibt es hier!


The Jesus And Mary Chain – Darklands (Video) on MUZU.TV.



Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Barbara Cunietti
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Muzz veröffentlichen Video zu Knuckleduster aus dem Debütalbum

Allgemein wird davon ausgegangen und angenommen, dass Konzept-Bands nicht funktionieren, w…