Aus dem 2017 erschienenen Album „Sleep Well Beast“ erschien bereits letzten Freitag das Video zur Single „Walk It Back“


Den Rest des Jahres wird die Band weiter auf ihrer größtenteils ausverkauften Welttournee sein, mit größeren Blöcken in den USA und Lateinamerika und einigen ausgesuchten Festivaldates und Konzerten in Europa im Sommer.

2. Juni 2018 – London, UK – Victoria Park
8. Juni 2018 – Aarhus, DK – Northside Festival
9. Juni 2018 – Hilvarenbeek, NL – Best Kept Secret Festival
10. Juni 2018 – Helsinki, FIN – Sideways Festival
15. Juni 2018 – Dublin, IR – Donnybrook Stadium
16. Juni 2018 – Dublin, IR – Donnybrook Stadium
13. Juli 2018 – Lissabon, POR – NOS Alive

Bestätigt ist bisher weiter nichts, man kann aber davon ausgehen, dass The National noch einige weitere Dates auf ihrer Festivalrutsche mitnehmen.

Tickets und alle weiteren Infos hier!

Lade mehr von Julian Schmauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Video: Laura Carbone veröffentlicht mit „Tangerine Tree“ eine weitere Single aus dem bevorstehenden Album „Empty Sea“

Am 01.06.2018 erscheint mit „Empty Sea“ das zweite Album der deutsch-italienischen Singer/…