Vinyl immer portofrei bei jpc.de

„Die erste Cloud-Rock-Band der Europäischen Union.“ (Jan Böhmermann) traut sich mal wieder aus dem Internet heraus.

Eine Woche vor Tourstart veröffentlichen The Screenshots das Musikvideo ihrer aktuellen Single Liebe Grüße an alle und kündigen den Nachfolger der großartigen Europa-LP an. Das neue Album wird wohl allem Anschein nach Zwei Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee heißen und am 31. Juli erscheinen. 

Susi Bumms, Kurt Prödel und Dax Werner heißen die Aliasse der drei Bandmitglieder, mit denen sie auf Twitter zusammen inzwischen fast 50k Follower vereinen und mit wortwitziger Gesellschaftskritik auf sich aufmerksam machen. Auch musikalisch machen The Screenshots mittlerweile aus Followern Fans. Herrlich unverkrampft zwinker-zwonkern sich die Krefelder:innen in bester Knochenfabrik-Manier durch Ohrwürmer à la Wir lieben uns und bauen uns ein Haus oder Google Maps.  

Auch Liebe Grüße an alle schlägt in diese Kerbe. Von der Kanzlerin bis zum Labelchef ist für alle eine Grußbotschaft dabei. Wenn man so will, ist Liebe Grüße an alle die musikalische E-Mail-Signatur fürs Büro. Bankkauffrauen wie Agenturtigern sei hiermit wärmstens ans Herz gelegt, den Song während des spröden Alltagswahnsinns in die Großraumbürolautsprecherdauerschleife zu kippen, um dem Elend des Alltags zu entfliehen.

Im dazugehörigen Video lernen die drei Twitteranen im Breitbild-Format und mit FIFA-Videospiel-Penöppeln beklebt die Vorzüge eines Green Screens zu schätzen. Wie nicht anders zu erwarten, ist das alles sehr toll!

Muss man sich angucken, auch live, zum Beispiel hier auf der Liebe Grüße an alle-Tour:
19.02.20 – Mainz, Schon Schön
20.02.20 – Leipzig, Ilses Erika
21.02.20 – Berlin, Bi Nuu
26.02.20 – München, Milla Club
27.02.20 – Wien, Flex
29.02.20 – Stuttgart, Merlin
16.04.20 – Bremen, Lagerhaus

Tickets: www.dq-tickets.com

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Inge Naning
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Gute Laune in schlechten Zeiten: Kommando Marlies veröffentlichen Video zu „Kalt wie Eis“

Kommenden Monat, am 17.04.2020, erscheint das neue Album Eskalation ja klar der Bochumer P…