Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Pretty in Noise präsentiert: The Smith Street Band auf (Festival-)Tour


Auch wenn das Release ihres letzten Longplayers „Throw Me In The River“ schon ein wenig zurückliegt, ist er in jedem gut sortierten Plattenladen und Punkrock-Radio noch ein absolutes Highlight. Seitdem gab es zwei 7“-Veröffentlichungen sowie – viel wichtiger – die „Pirate Satellite Festival“-Tour, mit der sich die Australier im vergangenen Mai durch deutsche Clubs spielten.

Wenige Monate später durfte die Smith Street Band schon wieder in der Bundesrepublik auftreten: Es warteten vereinzelte Festival-Gigs und das Hamburg Crash Fest, bei dem man für The Offspring, Flogging Molly und weitere eröffnete. Und scheinbar hat sich daraus regelrecht eine gegenseitige Liebe entwickelt, schließlich haben die Australier soeben angekündigt, diesen Sommer schon wieder auf deutschem Boden zu verbringen.

Mit zwei Clubshows und insgesamt sechs Festivals geht es dabei sogar ein wenig umfangreicher als noch im Jahr 2015 zu. Pretty in Noise präsentiert die folgenden Live-Termine der The Smith Street Band und verlost für die zwei Clubshows in Hannover und Karlsruhe je 2×2 Tickets. Mail mit Namen und der gewünschten Stadt geht an redaktion[at]prettyinnoise.de. Einsendeschluss ist der 01.07.2016!

Tickets zur Tour
21.07.2016 Hannover – Lux (Support: Coppersky)

22.07.2016 Rostock – Rostock Rockt!
23.07.2016 Cuxhaven – Deichbrand
27.07.2016 Karlsruhe – Alte Hackerei (Support: Sandlotkids)
28.07.2016 Elend bei Sorge – Rocken Am Brocken
29.07.2016 Bausendorf – Riez Open Air
30.07.2016 Trebur – Trebur Open Air
31.07.2016 Viersen – Eier mit Speck

TSSB

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Vinyl immer portofrei bei jpc.de
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Songs & Stories: Thees Uhlmann im Kölner Tanzbrunnen

Ein Konzert nach vielen Minuten der Live-Musik freien Zeit, unter freiem Himmel und bestuh…