Startseite Events The Streets kündigen Konzert für Berlin an

The Streets kündigen Konzert für Berlin an

1 Minuten gelesen
0
0
482
Spinnup_DuWillst
The Streets

The Streets sind zurück! Nach über 6 Jahren produzieren und Djing hat Mike Skinner genug und legt die Legende im kommenden Frühjahr neu auf.


Bereits am 9. Oktober hatte der The Streets Kopf überraschend auf seinem Instagram Kanal eine Reunion mit einer Greatest Hits Tour mit einigen Dates in der UK angekündigt, die allesamt rasant ausverkauft waren.

spoken to my band! told them we need to sing the old songs! on sale 9am Friday 13th

Ein Beitrag geteilt von Mike Skinner (@mikeskinnerltd) am

Nun legen die Briten mit einigen exklusiven Europa-Dates nach, eines davon am 11. April im Heimathafen in Berlin. Der Vorverkauf für diese und die anderen Europa-Shows startet am kommenden Mittwoch, 15.11.2017, um 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit bei Eventim!

Lade mehr von Julian Schmauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Blumfeld kündigen „Love Riots Revue“-Tour an und arbeiten an neuer Musik

Eine der einflussreichsten und erfolgreichsten Bands der deutschen Indie-Szene meldet sich…