Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Thees Uhlmann ist zurück! Sechs Jahre nach #2 erscheint das dritte Solo-Album Junkies und Scientologen am 20.09.2019 bei Grand Hotel van Cleef.

Im folgendem, ausführlichen Statement von Thees Uhlmann gibt es mehr Informationen zu den Hintergründen, der langen musikalischen Pause und den Inhalten der Box.

Thees Uhlmann zur Album-Ankündigung:

Thees Uhlmann Date Night!

We have a Date – if you wanna!
Jetzt geht’s los. Dann geht’s up
und dann sind wir endlich wieder D-O-W-N!
Am 20. September 2019!
Ich habe Tagesfreizeit.

Ich bin allerfrohestens und erleichtert und mit Reststolz gesegnet, dass ich mitteilen kann, dass am 20. September meine neue, dritte Knaller-Platte erscheint.

Endlich. Hat lange gedauert. Ich weiß. Ich konnte nichts machen. Doch, ich hätte was machen können, aber das konnte ich nicht. Sie verstehen!

Die Platte heißt Junkies und Scientologen, weil es genau so PASST!
Auf der Platte sind 12 Lieder, weil nicht mehr drauf gepasst haben.

Wer also auf Songs wartet, die Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop Videodrehs nach Hause fährt, oder Was wird aus Hannover oder Avicci oder Immer wenn ich an dich denke, stirbt etwas in mir oder eben Junkies und Scientologen heißen… Der wartet hier bei mir und mit mir genau an der richtigen Straßenkreuzung, Ecke New Record Street / Fame Avenue.

Hier erst mal der Link der Link zur Sammlerbox für die Leute, die sich schon mal die komplette Uhlmann Schelle geben wollen: http://bit.ly/TheesUhlmann3 *

In der Sammelbox steckt das ganze Album auf 2 LPs und auf CD und als Downloadcode – aber natürlich noch viel mehr.
 
Mit dabei als Gadgets:

– Ein Bonus-Album namens Gold auf LP und CD. 8 unveröffentlichte, (noch) geheime, deutschsprachige Coverversionen. (Insgesamt also 5 Tonträger in der Box!)

–  Mein Manager Rainer G. Ott hat die größte Bildbetrachter-Sammlung Deutschlands und da dachten wir, DAS MÜSSEN WIR AUCH MAL MACHEN! Herausgekommen ist der erste THEES UHLMANN-PLASTISKOP-BILDBETRACHTER. (Kommentar meiner Tochter: „Hahahaha! Das hast du gut gemacht, Rainer. Man bist du peinlich, Papa!“)

– Hinzukommt noch der Uhlmann-Voice Generator, bzw die Thees Uhlmann „Soundbox“. Für Leute, wie mich, die privat eher introvisver… die privat eher für sich und still sind, liefern wir das perfekte Geschenk: Drück drauf und ich sag dann für jede Situation das passende.

T-Shirt kann jeder, aber nur bei Thees Uhlmann und dem GHvC haben Sie ein Anrecht und die Garantie für die besten, kranksten und dümmsten Ideen. Denn auch die wollen gemacht werden. Was denken denn sonst diese Ideen. Dass die keiner mag, oder was? So geht es ja nun auch nicht.
 
– Ein handsignierter Fotoprint

Endlich geht es wieder los.
Danke, dass Ihr gewartet habt. Ich hatte vorher keine Zeit und keinen Mut.
Aber jetzt geht’s up!

JUNKIES UND SCIENTOLOGEN!

Ich hab Bock. Und zwar so R-I-C-H-T-I-G-!

* Provisions-Link

Thees Uhlmann – Junkies und Scientologen
Thees Uhlmann – Junkies und Scientologen

Tracklist Junkies und Scientologen:

  1. Fünf Jahre nicht gesungen
  2. Danke für die Angst
  3. Avicii
  4. Was wird aus Hannover
  5. 100.000 Songs
  6. Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach HipHop Videodreh nach Hause fährt
  7. Junkies und Scientologen
  8. Katy Grayson Perry
  9. Menschen ohne Angst wissen nicht, wie man singt
  10. Ein Satellit sendet leise
  11. Die Welt ist unser Feld
  12. Immer wenn ich an dich denke, stirbt etwas in mir

Thees Uhlmann & Band live 2019
Tickets: http://bit.ly/TUB2019

03.08. Hamburg, Theaterschiff (solo, ausverkauft)
13.08. Reutlingen, Franz.K
14.08. Worpswede, Music Hall
15.08. DK – Rømø, Cruise van Cleef (ausverkauft)
16.08. Kassel, Kulturzelt
17.08. Grosspösna, Highfield Festival
23.08. Essen, Zeche Carl Open Air

25.09. Rostock, Mau Club
26.09. Cottbus, Glad-House
27.09. Hamburg, Große Freiheit 36 (ausverkauft)
28.09. Berlin, Lido (ausverkauft)
29.09. München, Ampere (ausverkauft)
30.09. Köln, Stadtgarten (ausverkauft)

06.12. A – Wien, Gasometer
07.12. München, Tonhalle
08.12. Saarbrücken, Garage
10.12. Erlangen, Heinrich Lades Halle
11.12. Dortmund, FZW 
12.12. Wiesbaden, Schlachthof
13.12. Stuttgart, LKA Longhorn
14.12. Berlin, Columbiahalle
16.12. Hannover, Capitol 
17.12. Hamburg, Große Freiheit 36
18.12. Hamburg, Große Freiheit 36
19.12. Bielefeld, Lokschuppen
20.12. Bremen, Pier 2
21.12. Köln, Palladium

Titelbild: Thees Uhlmann | (c) pertramer.at

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Nobelpreis für Völkermord – „Schiff Ahoi“

MINIPAX haben gestern eine Charity Single mit dem Titel Schiff Ahoi veröffentlicht. Worum …