Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Nach langem warten erscheint endlich das zweite Album der Postrocker This will destroy you „Tunnel Blanket“.

Das Album, baut sich immer wieder sehr groß auf mit lauten Gitarren und reißt dann wieder alles ein um sich in ruhigeren Gefilden zu verlieren. Genau wie auf dem 2008 erschienen Album „This will destroy you“ machen die Jungs aus Texas aus ihren Fähigkeiten kein Geheimniss und setzen gleich an den Anfang ein 12 minütiges Stück das zeigt wie sehr diese Band die Musik liebt. Die Stimmung auf diesem Album wirkt bedrückend und befreiend zugleich, wenn die Gitarrenwände einbrechen und nur noch elektrische Effektgeräusche das Tonbild bestimmen. Die Songs bilden zusammen eine Atmosphäre die so großartig ist, dass man unwillkürlich alles um sich herum vergessen kann und sich nur noch gedanklich in der Atmosphäre verliert. Jeder kann sein persönliches Kopfkino zu diesem Album abspielen und jeder wird für sich etwas anderes sehen und empfinden. This will destroy you werden mit diesem Album sicherlich niemanden enttäuschen und sich viele neue Fans erspielen.

 

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Bon Iver

    Bon Iver – i,i

    Ei, ei, neues Album von Bon Iver! Gewohnt frickelig geht es los, kaum noch Autotune, eine …
  • rha.

    rha. – leben.lassen 

    leben.lassen – in dem Titel des zweiten Albums der norddeutschen Post-Hardcore Band rha. ü…
  • Bike Age – Steps I Take – Images I Fake

    Mit Mitgliedern von Empowerment, Ex-Obtrusive und Ex-Daytodaze sind Bike Age mit Sicherhei…
Lade mehr in Alben

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Burt – Generell fick dich EP

Seit November 2018 schon bei Bandcamp zu finden und nun endlich auf einer drehbaren Scheib…