bandshirt24

Seit inzwischen knapp 30 Jahren begeistert die HipHop Band Cypress Hill Menschen auf der ganzen Welt.

Elephants On Acid“ ist das inzwischen neunte Studio-Album der Männer aus Los Angeles und im Rahmen dessen kommen sie dieses Jahr noch für einige Konzerte, sieben an der Zahl, nach Deutschland.

Die Rap Ikonen um B-Real, Sen Dog, DJ Muggs und Eric Bobo sollte man auf keinen Fall verpassen und das beste: Es gibt, Dortmund ausgenommen, noch für alle Termine Karten zu kaufen. Getreu dem Motto „you can’t stop the hiphop!“ werden Cypress Hill alles dafür tun, die Hallen in Schutt und Asche zu rappen.

Tourdaten im Überblick:
08.12.18 Stuttgart – Porsche Arena
10.12.18 München – Zenith
11.12.18 Leipzig – Arena
12.12.18 Köln – Palladium
14.12.18 Dortmund – Warsteiner Music Hall
15.12.18 Berlin – Verti Music Hall
16.12.18 Hamburg – Sporthalle Hamburg

Tickets gibt es hier!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: Wave-Dream-Pop Darlings „Somewhere Underwater“ auf Tour

Ab dem 18. Januar ist die Nürnberger Band Somewhere Underwater für sieben Termine in Deuts…