Tim Vantol
Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Ich bin weder der beste Musiker noch der beste Songwriter der Welt. Es gibt Millionen Menschen, die besser Gitarre spielen können und ihre Stimme besser im Griff haben als ich.

,sagt Tim Vantol über sich selbst.

Ein bescheidenes Statement des Holländers, der sich auf der Bühne den Arsch abspielt, als müsse er Show für Show obigen Umstand ausgleichen. Wer den Singer-/Songwriter auf den Pfaden von Frank Turner und Chuck Ragan bisher nicht auf dem Schirm hatte, kann das auf seiner ausführlichen Deutschland-Tour nachholen:

29.09.17 – Bremen (Tower) mit: Dan Fairhurst & The Entourage
30.09.17 – Hamburg (Logo) Dan Fairhurst & The Entourage
01.10.17 – Berlin (Musik & Frieden) Dan Fairhurst & The Entourage
02.10.17 – Hannover (Lux) Dan Fairhurst & The Entourage
03.10.17 – Dortmund (FZW) Tobey Trueblood
04.10.17 – Leipzig (Conne Island) tigeryouth
05.10.17 – Stuttgart (Universum) Homestayer
06.10.17 – München (Strom) Nico Laska
07.10.17 – Köln (Club Bahnhof Ehrenfeld) Tobey Trueblood
09.10.17 – Wiesbaden (Schlachthof / Kesselhaus) tigeryouth
10.10.17 – Dresden (Beatpol) tigeryouth
11.10.17 – Nürnberg (Stereo) tigeryouth
12.10.17 – Marburg (KFZ) Nico Laska
13.10.17 – Weinheim (Cafe Central) Joe McMahon
14.10.17 – Konstanz (Kulturladen) Dan Fairhurst & The Entourage
15.10.17 – Neunkirchen (Reithalle) Joe McMahon

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: DOOL im Junkyard, Dortmund

Die holländische Dark Rock-Band DOOL (vom holländischen „Wanderschaft“) veröffentlicht im …