Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Nerven die? Die Nerven zum Glück noch nicht.

Denn live macht sich das Trio tendenziell eher rar, auch aufgrund diverser weiterer Bandprojekte aller drei Mitglieder (Wolf Mountains, Peter Muffin, All Diese Gewalt, und viele andere). Ihre Alben sind bereits legendär, obwohl keines von ihnen älter als 7 Jahre ist. Doch zu wahrer Größe wachsen Die Nerven erst auf der Bühne heran. Ohne jegliche Übertreibung lässt sich sagen, dass Die Nerven aktuell zu den interessantesten wie besten – weil energetischsten Livebands gehören.

Hier in besserer Qualität zu hören und zu sehen: https://www.arte.tv/de/videos/090980-019-A/die-nerven-kosmonaut-festival/

In Kürze ist die Band wieder auf kleiner Republiktour. Am 12.12. gastieren sie dabei im Leipziger UT Connewitz. Tickets gibt es hier zu erwerben.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Luca Glenzer
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Weltpremiere: Die norwegischen Indie-Rocker SPIELBERGS präsentieren ihr erstes Musikvideo (+ Tix, CD & LP for free)

Premiere. Premiere. Premiere. Gewinne. Gewinne. Gewinne. Früher hätte es „Extrablatt“ geru…