Bands und Künstler:innen aus der The Antikörper Sessions-Familie werden von uns hier bei prettyinnoise.de natürlich ganz besonders behandelt.

Eine lange Zeit war unklar, ob das Konzert von Die Cigaretten am Samstag überhaupt stattfinden kann, eben haben sich die Cigos gemeldet und es sieht wohl gut aus!! Das Konzert ist bestuhlt und wird unter den aktuell gültigen Hygienevorschriften durchgeführt, so dass alle Zuschauer:innen genug Platz haben und Abstand halten können. Und Die Cigaretten sind heiß wie Frittenfett und wollen endlich die Songs der brandneuen EP Crashkid (Audiolith, 02.10.2020) live auf einer Bühne vor Zuschauer:innen spielen! Tickets für den Abend sind noch erhältlich, also kommt am Samstag in Scharen ins Berliner Badehaus zum Konzert der großartigen Die Cigaretten.

DIE CIGARETTEN – The Antikörper Sessions, 25. Juni 2020

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.